Windows 10 kostenlos halten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es muss bis spätestens 29.7. installiert sein , sonst wird es kostenpflichtig. Einmal installiert bleibt es kostenlos und kann bei Bedarf jederzeit wieder neu installiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBlaueTiger
07.05.2016, 21:06

Wenn ich mein Laptop jetzt upgrade und wieder downgrade, könnte dann irgendein schwerwiegender Fehler passieren?? Ich habe viele Bilder/Dateien auf meiner Festplatte und ich habe keine externe. Deswegen habe ich Angst vor Datenverluste ... Kannst du es mir empfehlen zu machen (Du bist ja anscheinend ein Experte :D) oder soll ich es sicherheitshalber nicht machen weil viele damit schon probleme hatten.

0

Windows 10 kannst du auch nach dem 29.7. noch kostenlos downloaden. Nur musst du dir dann einen Key kaufen um es zu aktivieren. Den Laptop kannst du somit nicht mehr aktivieren.

Ich glaube, du brauchst nur deine Zeit am PC zurückstellen (funktioniert nicht immer), je nachdem, wielange du noch warten willt.

Kommentar von NMirR
08.05.2016, 11:41

haha, die Aktivierung läuft online

0
Kommentar von HPAO72
08.05.2016, 19:45

Ich sag ja, fuktioniert nicht immer.

0

Der Updatevorgang muss vor dem 30. Juni stattgefunden haben, nicht der Download der Installationsdateien.

Kommentar von DerBlaueTiger
07.05.2016, 20:47

Was ist, wenn ich mein Laptop upgrade und wieder downgrade? Dann hab ich ja praktisch das Betriebssystem "gekauft"

0

Dann musst du einen Windows 10 Key kaufen. 

Kommentar von hanoi48
07.05.2016, 20:47

siehe 716167

0

Was möchtest Du wissen?