Windows 10 Kopfhörer funktionieren nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Kopfhörer USB oder Klinke?

Bei Klinke liegt es an deiner Soundkarte fehlender oder nicht kompatibler Treiber. Geh Mal Dieser PC- Rechtsklick Eigenschaften- und da auf Geräte Manager

Kommentar von Leopardenzahn
30.11.2015, 18:05

Hab ich gemacht was nun? :)

0
Kommentar von Joachim61389
30.11.2015, 18:07

Wird dort irgendwo ein Gerät mit gelben Dreieck angezeigt oder ist dort Generel gleich eine Spalte offen?

1
Kommentar von Joachim61389
30.11.2015, 18:15

Mist hätte schwören können das dort was ist. Ok du hattest ja geschrieben das es keinen Treiber gibt warst du da auf der Website des Mainboard Herstellers? Wenn dein Mainboard von Gigabyte ist sag nichts mehr von denen habe ich selber einen Problem PC im Haus ( letzter netzwerktreiber ist für win 8)

Gib auf der Website die genaue Mainboard Modell Bezeichnung

0
Kommentar von Joachim61389
30.11.2015, 18:20

Notebook oder vollwertiger Tower PC. Letzteres gehen da alle audioausgänge nicht?

0

Was möchtest Du wissen?