Windows 10 komplett kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer ein Windos 8 Professional, Windows 8.1 Professional oder ein Windows 7 Professional besitzt kann innerhalb eines Jahres nach dem Release kostenlos auf Windows 10 upgraden. Das Upgrade hat dann keine Begrenzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannt innerhalb vo einem Jahr auf Wibdows 10 upgraden und zwar kostenlos! Dann hast du Wibdows 10 für immer... Allerdings hast du duese chance nur in diesem jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

Win10 ist für Vorbesitzer von 7 und 8 für ein Jahr lang kostenlos nutzbar und muss danach erworben werden.

LG Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird für alle Windows 7 und Windows 8.1 Nutzer kostenlos für 1 Jahr lang benutzbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird das update ein jahr lang kostenlos geben, und die die es sich laden haben es dann für immer kostenlos.Alle anderen müssen zalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauch Windows 10 nicht, immerhin habe ich Windows 95. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da hat man 1jahr Zeit und danach kostet es aber mein Bruder hat mir mal ein link geschickt (hab ich net mehr) wo genau das gegen teil .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?