Windows 10 Komisches Menü?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry habe das mit win 8 verwechselt unten neben dem Logo musst du das Logo drücken, das sollte helfen. Wenn das nicht funktioniert suche über Google win 10 Tabletmodus verlassen

Danke. War im Tabletmodus. Du wirst die hilfreichste Antwort bekommen! Ich danke dir!

0

ich habe für das hilfreichste Antwort zu danken

0

Du bist im Tablet-Modus. Einfach Windowstaste+A und Tabletmodus unten unten links in der Liste finden und ausschalten.

Versuch ganz normal die windowstaste zu drücken, sollte dass nicht funktionieren drück die windowstaste und r gleichzeitig und gebe Explorer.exe ein und drücken Entertainer.

Tastenkombination alt u. Tab funktionieren unter ein 10 nicht?

Hallo,