Windows 10 Key zum Spottpreis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde vorsichtig sein bei Amazon und ebay - es sind auch gefälschte oder gesperrte Keys im Umlauf.

Ich kaufe alle meine Keys immer hier, es gab noch nie Probleme:

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-10-home/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 Installieren, Key aktivieren, Windows 10 Kostenlos bei Microsoft herunterladen, Key zum aktivieren benutzen. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suprana
03.10.2016, 13:02

Diese Angebot war auf ein Jahr begrenzt und existiert seit 2 Monaten nicht mehr.

1
Kommentar von funcky49
03.10.2016, 13:02

Das kostenlose Upgrade auf Win 10 ist ausgelaufen - und außerdem wäre dann auch keine Vorinstallation von Win 7 nötig gewesen, eine direkte Installation von Win 10 hätte es auch getan.

0
Kommentar von FabianHIF
03.10.2016, 13:03

Ich sagte, bei Microsoft herunterladen. Auf der Webseite ist es immer noch 😉

0

also ich würde nicht mal diese 15 Euro für Windoof 10 bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?