Windows 10 Key nach Versions-Upgrade?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieser wird in Anführungszeichen nur verändert und hiermit unbrauchbar gemacht... Du kannst wenn du den Home"Key" woanders verwenden möchtest ein komplettes System kaufen, (Betriebssystem) und dann einfach dieses neu aufspielen und den Home-Key aufschreiben und woanders verwerten. 

Ich gebe dir für diese Antwort aber KEINE Garantie da ich es selbst in diesem Ausmaß nie ausprobiert habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Den Key kannst du normalerweise wieder bei einem anderen System benutzen (wenn du einen Key hast, was manchmal nicht der Fall bei OEM ist(kenne mich da vielleicht auch nicht so gut aus)). Die Features werden automatisch geupgradet.
  2. Ja(direkt während des Upgradevorgang)
  3. Ja, bin der Meinung das es nicht viel ist
  4. Wenn du dein PC schon länger benutzt ist der "Frühlingsputz" empfehlenswert sonst !sollte! alles funktionieren.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal würde ich auf die offizielle Microsoft  webseite gehen, und dort nachschauen oder wenn es ein support chat gibt dort den Supporter fragen. wenn alles funktioniert sollten auch alle Features synchronisiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das bringen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapaxRoach
25.11.2016, 20:50

Hä? Ich verstehe deine Frage nicht, was es bringt liegt doch auf der Hand. Schau dir mal an, welche Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen bestehen!

0

Was möchtest Du wissen?