Windows 10 Key activation... (Funktioniert das so)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du auf den alten Labtop Dein altes win  entfernst , kannst Du windows 10 mit dem win 7 key auf dem neuen Pc installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von execerino
14.07.2016, 17:34

Was wenn ichs nicht entferne? Weil ich würde gerne die Dateien dann doch noch rüberziehen, und da bräuchte ich für eine kurze Zeitspanne Windows auf beiden Rechnern...

0

du musst das Windows, das dem alten Key entspricht, installieren, und dann auf Win 10 upgraden afaik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von execerino
14.07.2016, 17:26

jo, also der Key ist Win7, und die Iso auch, dh ich leg die Dvd ein und es sollte alles gehen, ich installiere win7 und upgrade dann zu win10 richtig? :)

0

Was möchtest Du wissen?