Windows 10 keinen Sound mehr?

...komplette Frage anzeigen Hier der Fehler, und meine klick reinfolge. - (Computer, PC, Gaming)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 0 ABSTIMMUNGEN

Hardware defekt. 0%
Software Fehler! 0%

2 Antworten

Was mich verwirrt ist das Razer Audio Device. Was hat das da zu suchen wenn du gar kein Produkt von Razer hast? 

Und wieso meinst du, du hättest keine Garantie mehr nur weil du den Arbeitsspeicher erweitert hast? Dadurch verliert man keine Garantie. 

Fedback 30.06.2017, 14:41

A - Razer Surround Macht virtuellen Surround. bring finde ich wirklich was https://www.razerzone.com/de-de/surround

B - ich wusste nicht das man Garantie verliert wenn man Ram Nach rüstet.

0
schamlos 30.06.2017, 14:46
@Fedback

Schmeiß den Kram mal runter, und deinstalliere auch mal Gerätemanager den Realtek Treiber. Dann neustart und alles neu installieren. Sollte ja automatisch passieren. 

0
Fedback 30.06.2017, 15:28
@schamlos

Pahh! ach mensch...

Ich bin doch blöd! das ich nicht einfach mal auf die idee Gekommen bin mal Treiber Neu zu installieren..

Danke!

LG FedyFB

0

Hast du mal unter dem Geräte-Manager von Windows nachgeschaut ob das Audio-Gerät deaktiviert ist? Ansonsten schau dort mal wegen den Treibern nach ob diese noch aktuell sind. Liebe Grüße 

Was möchtest Du wissen?