Windows 10 kein Internetzugriff (LAN)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das Windows 10 Update/Upgrade wie auch immer, wieder rückgängig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AkaiArashi 24.05.2016, 11:56

Ja, würde gehen aber da stand irgendwo, dass Dateien dabei verloren gehen könnten und hab Spiele/Dateien/Bilder drauf, die ich nicht verlieren möchte^^

0
natusxy0 24.05.2016, 11:58
@AkaiArashi

Bei mir war nichts weg als ich wieder auf Windows 8.1 zurückgesetzt habe.

0
AskFischli 24.05.2016, 13:36
@AkaiArashi

An deiner Stelle würde ich die wichtigsten Dateien auf eine andere Festplatte kopieren (Ein Backup durchführen). Einfach nur um sicherzugehen das wenn etwas schief läuft noch das wichtigste zu haben ;)

0
natusxy0 24.05.2016, 13:50
@AskFischli

Ich habe meine Sachen auf eine 4GB CD gepackt oder halt eben einen USB Stick.

0

Einfach mal den Netzwerkkartentreiber aktualisieren. Die restlichen Treiber solltest du auch aktuell halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AkaiArashi 24.05.2016, 11:55

Sind aktuell, geht leider trotzdem nicht.

0
qugart 24.05.2016, 12:51
@AkaiArashi

Dann entferne mal die Netzwerkkarte aus der Gerätesteuerung. Wenn das nicht hilft, dann fuhrwerkt dir da was anderes drunter.

Am besten mal die Ereignisanzeige durchforsten.

0

Schau mal bei den Energieeinstellungen nach, ob da was deaktiviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AkaiArashi 24.05.2016, 11:57

Ne, alles wie es sein sollte.

0

Was möchtest Du wissen?