Windows 10, kein Internet, LAN?

Was hat sich denn verändert seitdem? Irgendwelche Programme installiert? Läuft Linux auf dem gleichen PC? Welcher Router ist es denn?

Es hat sich eigentlich nichts verändert. Außer natürlich automatische Updates. Natürlich habe ich es mit Linux auf dem gleichen PC ausprobiert. Ist eine Fritzbox aber das ist egal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal die Adapteroptionen angeschaut?

Oftmals ist der Adapter schlicht und ergreifend einfach deaktiviert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Ja Gut möglich 🤔

0

Gib mal in ner cmd box ipconfig /all ein und schau, ob du überhaupt ne ip aus deinem heimnetz hast und ob das gateway und dns server stimmen.

Problembehandlung durchlaufen lassen (rechte Maustaste auf Netzwerk).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pc neustarten. Wenn es danach funktioniert, hast du den selben bug wie ich...

Like windows glitch10

Was möchtest Du wissen?