Windows 10 kann nicht installiert werden (zwei Rechner)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Lizenz nur für eine Pc gilt ist das die einzige Lösung , die Festplatte im alten Rechner zu formatieren . Oder du kaufst dir ein billiges win7 ( 20 €) und upgradest erst dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beermannus
08.11.2015, 22:58

also wenn ich auf dem alten Rechner die Festplatte formatiere kann ich den neuen Rechner auf Windows 10 upgraden ?

0

Das ist seltsam. Ich habe auch die Lizenz von einem alten Rechner benutzt und mir Win7 auf einen neuen PC installiert.

Als Win10 herauskam, konnte ich ohne Probleme Upgraden.

Der alte Rechner mit dem Win7 existiert aber auch noch!

Welche Meldung kam denn bei der Installation von Win10?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?