Windows 10 kann nicht installiert werden, da die Drahtlosnetzwerkkarte die Upgradeanforderungen nicht erfüllt?

2 Antworten

Tipp: Windows 10 ist ein einziger Krampf, sei froh, das es nicht geht. Ich habe es wieder deinstalliert. Kauf dir en Wlan-Stick oder so. Dein momentaner Stick/Wlan-Karte oder Lan-Adapter unterstützt Win10 einfach nicht!

Was is so schlimm an Win10 ? :D

0
@Gecko1999

Taskleiste funktioniert oft nicht. Also die wird einfach schwarz und geht dann nicht mehr. Und jedes System unterstützt mehr als Win10...Hol dir Win7 oder behalte es, falls du es schon hast!

1
@Lukaswegner98

Lukas hat Recht.Ich habe auch ständig Probleme mit Win.10. Es ist einfach noch nicht ausgereift

1

Dein Wlan Stick ist nicht Windows 10 kompatibel.

Sei Froh das es nicht geht Windows 10 ist der letzte Sch...

Windows 10 Update Funknetzwerkkarte?

Hallo, Ich habe soeben probiert mir Windows 10 auf meinen Rechner herrunterzuladen. nachdem der download schon abgeschlossen war, kam ca 10 Minuten lang die Meldung, dass nach Updates gesucht wird. Jetzt kam die Meldung, dass ich Windows 10 nichts installieren kann, da meine Funknetzwerkkarte die Upgradeanforderungen nicht erfüllt, was hat das zu bedeuten bzw was kann ich tun? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Windows 10 Pro mit Home CD?

Hallo Leute

ich möchte mir Windows 10 Pro für meinen Pc installieren aber habe nur eine Installations CD mit der ich ''damals'' Windows 10 Home installliert habe

Kann ich nun trotzdem Windows 10 Pro installieren wenn ich einen Windows 10 Pro OEM Key habe?

...zur Frage

Läuft Windows 10 auch auf einem Computer mit Windows XP?

Ich habe einen alten Computer, bei dem noch Windows XP installiert ist. Nun Frage ich mich, ob ich darauf Windows 10 installieren kann und ob das auch einwandfrei läuft. Bitte dringend um Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich Windows 10 auf einer Gpt Festplatte installieren?

Ich habe mir letztens eine Festplatte gekauft mit ingesamt 3tb. Mir wurden nur 2 tb angezeigt und 750gb als nicht zugewiesener Speicher den ich nicht partitionieren kann. Nach etwas recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass das Format Mbr (was dort aktuell war) nur maximal 2tb verarbeiten kann. Die Festplatte muss also in das Format Gpt umgewandelt werden, was ich auch getan habe. Dadurch hatte ich nun die kompletten 2,7tb zur Verfügung Nun wollte ich von cd Windows 10 drauf installieren.

Doch wenn ich dann von cd aus starte und installieren will kommt die Fehlermeldung

"Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem Gpt-Partitionsstil."

Dann habe ich weiter geforscht und habe gelesen, man muss alle verfügbaren Partitionen löschen. das habe ich auch getan, auch die paar hundert mb die für irgendwas reserviert waren. Nun habe ich mich gefreut, kann tatsächlich jetzt drauf installieren. Dann habe ich nach dem installieren per zufall bemerkt, dass jetzt schon wieder nur die 1,99tb Verfügbar sind und die Festplatte wieder im mbr Format ist. Was ist da passiert?

Kann mir jemand helfen, dass ich Windows 10 auf der Festplatte installiere und auch den vollen Umfang der Festplatte nutzen kann. Bin jetzt echt ratlos und weiß nicht mehr weiter

Hoffe mir kann jemand dabei helfen

...zur Frage

Soll ich Windows 10 installieren?

Hallo Leute, wie ihr vielleicht wisst kann man sich Windows 10 kostenlos runterladen und installieren. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich lieber bei Windows 7 Ultimate bleiben soll. Mir wurde gesagt das Windows 10 nur kostenlos ist weil Microsoft durch die Community herausfindet was sie noch patchen müssen. Also wollen die das wir die ganzen Fallen auslösen und Microsoft sie anschließend beheben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?