Windows 10 Kann nicht hochfahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm dir einen USB Stick mind. 8GB(vllt. gehn auch 4GB) und besorg dir Windows 10. Dann lädst du dir bei Microsoft das Tool herunter, mit dem man einen Bootfähigen USB Stick erstellt. Dann installierst du dir Windows 10 neu. Wenn allerdings auf C Fehler vorhanden sind, dann solltest du C austauschen. Wenn es ein neuer PC ist, solltest du C entsprechend einschicken bzw. beim Händler anfragen wie es ausschaut mit der Garantie(wenn älter als 1 Jahr) oder bzgl. Gewährleistung(<6 Monate muss er dir eine neue Festplatte zu schicken oder diese reparieren; >6 Monate musst du belegen, dass die Festplatte nicht aus Eigenverschulden defekt wurde).

Das wäre der einfachste Weg.

Alles andere müssten wir dann über Bilder machen, da ich nicht weiß, was bei dir auf dem Bildschirm zu sehen ist.

ImYorker 22.01.2017, 11:09

hab eine Lösung gefunden trzdem vielen dank für deine Hilfe c:

0

Hallo,

Ich habe eine Lösung für den Fehler Code: CRITICAL SERVICE FAILED, und alle weiteren gefunden!

Dazu geht ihr zum Reparatur Menü > Erweiterte Einstellung > troubleshoots > dann klickt ihr links auf das 2te. Wenn ihr euren PC rebootet habt, drückt bei eurer Tastatur einfach F4 und ihr betretet den abgesicherten Modus. Wenn ihr im Betriebssystem seit, sieht es komisch aus, ist aber Normal. 

Seit ihr drin, macht ihr folgendes: 

Windows-Taste + R > %temp% eingeben uns fortfahren > Alles was da drin ist LÖSCHEN!

Datei-Explorer öffnen > Dieser-PC > Rechtsklick auf eure Festplatte > Eigenschaften >  Bereinigen > Wenn der Scan fertig ist auf ok.

Danach wieder : 

Datei-Explorer öffnen > Dieser-PC > Rechtsklick auf eure Festplatte > Eigenschaften  > Aber diesesmal auf Tools > Fehlerüberprüfung auf Reiter Prüfen. > Dann PC restarten und es müsste mit einer kleinen Verzögerung alles wieder normal sein.

Trotzdem danke für eure Hilfe!

gruß

ImYorker

Windows DVD einlegen, davon starten und die Reparatur versuchen. 

ImYorker 21.01.2017, 17:28

Hab keine (Mein PC wurde so gesendet)

1

Was möchtest Du wissen?