Windows 10, kann das ö normal nicht verwenden. Nur nach langem Tastedruck erscheint es, dann aber gleich etliche Male. Tastatur deutsch auch im Computer?

4 Antworten

Das dürfte aber nicht an Win10 liegen, sondern an der Tastatur.

Vlt. ein Krümel unter der Taste, Tastatur mal umdrehen und klopfen, Du wirst sehen, da kommt bißchen Dreck raus :-)

Weder Krümel noch Dreck.....

0

Nimm mal die Taste raus und reinige sie selbst und den Kontakt. Sollte das nichts helfen brauchst du eine neue Tastatur. Oder du lebst mit dem defekten ö.

na, ja, Hilfe ist das auch nicht so richtig.....

0
@teddybe

Nicht ?  Na ja, eine neue Tastatur bringt Dir keiner vorbei :-)

1

Schon mal eine andere Tastatur angeschlossen...
Solltest überprüfen ob es nicht an der Peripherie liegt

Schon versucht. Geht aber immer noch nicht.....

0

Kann man eine englische Tastatur ohne ü, ö usw. zu eine deutschen Tastatur machen?

Ich möchte mir einen laptop von MSI kaufen, der jedoch eine englische Tastatur hat (auf der kein ö, ü, ä und i vorhanden sind). Meine Frage ist nun, ob man diese Tastatur auf deutsch umstellen kann!?

...zur Frage

Welche Fahrradkette ist besser?

Hi, leider ist meine Kette verschlissen :( Nun muss eine neue her.Ich habe diese beiden herausgesucht welche findet ihr ist die bessere?(Screenshot unten)

...zur Frage

Lila oder grünes Bild beim Spielen?

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Mein Betriebssystem ist Windows 10 und sobald ich ein Spiel spielen möchte, erscheint nach kurzer Zeit ein grüner oder lila Bildschirm und ich muss den Computer neustarten. Ich habe schon etliche Male die Treiber deinstalliert und wieder versucht zu installieren - ohne Erfolg. Meine Frage: Liegt es eventuell an Windows 10 und NVIDIA ( mein Grafikkartenhersteller ) das die keinen kompatiblen Treiber zur Verfügung haben?

Vielen Dank im Voraus

MfG Wunderzirkel :-)

...zur Frage

Razer Tastatur auf Deutsch stellen?

Meine Ornata Chroma ist eine deutsche Tastatur, in Windows steht die Tastatureinstellung ebenfalls auf DEU.
Jedoch ist die Tastatur trotzdem auf Englisch eingestellt und Razer Synapse zeigt auch eine amerikanische Tastatur an. (Also auf dem Bild in Synapse is ne Tastatur ohne Ä, Ö etc obwohl meine Tastatur die hat)

Wie kann ich das Umstellen

...zur Frage

"Oe" Abkürzung auf französisch?

Hallo :) ich schreibe mit jemandem aus Frankreich, natürlich auf französisch. Ich habe ihn "cv" geschrieben bzw. gefragt (ça va) und er hat mit "oe" geantwortet. Kann mir jemand sagen was die Bedeutung von "oe" ist will mich nicht blamieren oder es verkacken, Danke :D

...zur Frage

Windows 10 Tastatur vor dem Einloggen von Deutsch auf Russisch Umstellen Wie?

Ich habe vor dem Herunterfahren meines Pc`s die Standart Tastatursprache auf Deutsch gestellt. Da mein passwort auf Russisch ist (und mit Russischen Buchstaben) kann ich nichts mit der Deutschen Tastatur anfangen. Ich komme nicht in den Computer rein versteht ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?