Windows 10 jetzt installieren und später kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja also wie anonymus schon gesagt hat ist es kostenlos für dich wenn du Windows 7 oder 8.1 hast. Dann würde ich dir eigentlich raten es dir zu holen, allerdings muss man da schon auch aufpassen, weil manche Programme nicht auf Windows 10 laufen, und das ist dann halt blöd :/

Kommentar von ayashio
24.11.2015, 19:41

Okay, aber naja trotzdem lohnt es sich Windows 10 zu kaufen? Ich meine mit den updates wird das ja alles gelöst. Also die probleme die auf Windows 10 auftreten. Oder lieg ich da falsch? :S

0
Kommentar von Tyche7
24.11.2015, 19:43

Nee also wenn es Updates gibt, dann kucken die Entwickler schon, dass die Programme und Apps auch auf den neuen Betriebssystem verdienen laufen. Ich hab halt so Programme die älter sind, und da gibt's auch keine updates mehr, aber das sind halt spezielle Sachen 😄

0
Kommentar von Tyche7
24.11.2015, 19:43

Sorry ich red zu viel..- ja es lohnt sich

0

Wenn du derzeit Win 7 oder 8.1 hast ist es für dich eh kostenlos, solange du kein XP hast.

Kommentar von ayashio
24.11.2015, 19:35

Ich habe einen neuen pc ohne alles. Derzeit ist windows 7 test version installiert. Deswegen will ich ja 10 kaufen. Aber erst in 2 wochen. Kann ich vorher schon jetzt 10 installieren und es in 2 wochen aktivieren, wenn ich es dann gekauft habe ?

0

Ja, würde gehen. Die Windows Lizens musst du allerdings innerhalb von einem Monat aktivieren. Während der Installation kannst du es einfach über springen.

Ja soweit ich weiss kann man auch Windows 10 limitiert nutzen ohne es aktiviert zu haben.

Hast du schon Win 7 oder Win 8 auf deinem PC?

Kommentar von ayashio
24.11.2015, 19:33

Ich habe garnichts. Nur einen neuen pc worauf ich 7 installiert habe (test version)

0

Was möchtest Du wissen?