Windows 10 jede Minute hohen Ping?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du könntest folgendes probieren:

in der win 10 suche xbox eintippen, starten, mit konto anmelden, dann ganz unten auf den zahnrad klicken (einstellungen), dann auf Game DVR und ausschalten.

game dvr soll "input lag" verursachen

nutzt du wlan?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Distinity
21.02.2016, 00:29

Ja ich nutze wlan und ich hatte bei lan genau das gleiche Ergebnis. Ich habe deinen Tipp befolgt und werde nun schauen ob es was gebracht hat oder nicht :) und danke für die schnelle Antwort.

0
Kommentar von Distinity
21.02.2016, 00:36

Also nach 5 Minuten hat sich beim Graph nichts geändert. Immernoch jede Minute eine Steigung vom Ping. Leider hat dieser Tipp bei mir nicht geholfen . :(


0

Vieleicht ist deine ist deine Netzwerkkarte Kaputt? Mal den Treiber neu installieren.
Der sollte auf einer mit gelieferten Cd sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Distinity
21.02.2016, 12:57

Ich habe keine Cd für die Netzwerkkarte. Alles war schon vorab installiert.

0

Was möchtest Du wissen?