Windows 10 jar Datei öffne geht nicht?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es schon auch mit Java öffnen.

Also über Rechtsklick -> öffnen mit -> Java Runtime (o.s.ä.)

bzw mit dem Befehl

java -jar name.jar

Das geht jetzt nach Neustart danke

1

Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit -> Java SE

Java SE wird nicht angezeigt

0
@1Katzee

Hast du schon dein PC neugestartet ? Java sollte dort zu sehen sein...

1
@Tibums

Daran könnte es liegen ich probiere es

0
@1Katzee

Rechtsklick -> Öffnen Mit -> Und dort suchst du den Installationspfad

0
@LocalFlow

Geht nicht ich geh auf Java oder auf Java.exe oder auf javaw.exe alle darein die man öffnen kann aber keine geht bei der einen öffnet sich cod bei der anderen nix aber ich Neustart jetzt mal vielleicht ist Java nicht richtig installiert

0