Windows 10 ist weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installiere Windows 10 einfach neu, da du ja das kostenlose Upgrade hattest brauchst du keinen Lizenzkey. EInfach ohne Installieren, wird dann automatisch aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Laptop/PC wo Windows schon vorinstalliert war? (Windows 8 oder Windows 7)

Wenn ja ist entweder der Key auf dem Bios gespeichert oder steht hinten auf einem kleinen Aufkleber auf dem PC/Laptop.
Damit kannst du Win7/8 dann neu aufspielen und den Key angeben. Anschließend kannst du wieder auf Win10 updaten.

Um es zu installieren brauchst du nur eine ISO-Datei des Betriebssystems.

Wenn du weißt, welches vorher drauf war, könnte ich mal schauen ob ich einen Link finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 999Erik999
14.01.2016, 15:55

ja, ich hatte vorher Windows 7. Ich versuche es gleich mit der Windows cs. danke <3

0
Kommentar von 999Erik999
14.01.2016, 16:03

entweder ich finde die cD grade nicht, oder das Betriebssystem war vorinstalliert :/

0
Kommentar von 999Erik999
14.01.2016, 16:04

Ich habe jetzt nur CDs vom Mainboards und der Grafikkarte

0
Kommentar von 999Erik999
14.01.2016, 16:19

wie bekomme ich denn die os Datei?

0

Was verstehst du unter formatieren?

Ich verstehe darunter, die Platte platt machen.

Die Daten sind futscht incl. Win10 und können nur aufwendig mit einem Recovery-Tool gerettet werden.

PC beibehalten bedeutet einfache Formatierung.

PC  abgegen bedeutet intensive Formatierung mit mehrfacher Überschreibung der Daten, damit der spätere Nutzer keine Chance hat, alte Daten auszulesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 999Erik999
14.01.2016, 15:53

Ich habe die einfache Formatierung gemacht, also ich wollte eigentlich nur meine Daten runter haben und das Betriebssystem beibehalten, oder was wolltest du wissen

0

Was möchtest Du wissen?