Windows 10 ist schsch***** .... Windows 7 zurück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normal wäre eine Wiederherstellung auch vom System aus machbar aber da du es schon 3 Monate besitzt geht das nicht mehr.

Da hilft nur Windows 7 CD reinmachen und installieren oder vom BIOS aus. Sonst Windows 7 ISO herunterladen und auf Stick der Bootfähig ist drauf machen.

Beachte das du alle Daten verlierst also wäre es nicht verkehrt mal die Windows.old Datei zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendTiger
17.01.2016, 18:45

Nix wichtige drauf was zu verlieren ist 

0
Kommentar von TheDoctor13
17.01.2016, 18:45

Dann müsste er sich auch ne neue lizenz kaufen, die wurde nämlich beim Upgrade umgewandelt zu Windows 10

0
Kommentar von Applwind
17.01.2016, 18:50

Ne die wird nicht ungültig gemacht für Windows 7.8

0
Kommentar von Applwind
17.01.2016, 18:55

Heißt das es im BIOS startet im System, denn wenn du was auf ein USB Stick drauf machst dann starten sie ja nur wenn du drauf drückst. Hier ist es aber nicht möglich die iOS dann auszuwählen deswegen muss sie alleine starten.

0

In den ersten 30 Tagen hättest du Rollback machen können, dh ein Downgrade über die Wiederherstellung. Da du aber schon 3 Monate Win10 hast, musst du win7 neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 Boot DVD/ USB-Stick erstellen und dann von dem aus auf deinen PC installieren. 

Vergiss nicht: Deine Daten und Einstellungen sind dann weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendTiger
17.01.2016, 18:41

Bitte so erklären das es auch ein normaler Mensch versteht

0

Du müsstest mal in der Systemsteuerung nach gucken und die Symbole auf ganz klein einstellen da müsste es dann "Recover to Windows 7" oder so ähnlich stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä nein!

Windows 10 ist total cool aber egal!

Am beste du gibt's bei deiner Suchmaschine Windows 10 downgrade auf windows 7 ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein PC wird durch Windows 10 bestimmt nicht langsamer, ich habe das seit Release und hatte noch nie irgendwas zu beklagen, geschweige denn einen Fehler.
Ich verstehe garnicht, warum alle so rum heulen...
Und zu Windows 7 zurück kannst du jetzt auch nicht mehr, das ging nämlich nur einen Monat lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?