Windows 10 ISO installieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso eine Demo ?

Wenn du win 7, win 8 oder 8.1 auf den Pc hast , bist du upgrade berechtigt .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet , ein Mix aus win 7 und win 8

Es installiert sich mit den Einstellungen des vorigen windows . Bei der Installation wir nichts gelöscht . Daten, Bilder Videos Musik bleiben erhalten Programm starten weiterhin in gewohnter Weise .

Sämtliche Treiber müssen  aktualisiert oder neu installiert werden

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos. Einmal Installiert bleibt es für immer kostenlos, Hardware gebunden.Wer den Zeitpunkt versäumt der muß bezahlen

Nach der Installation hast Du 30 Tage Zeit um   das vorige Windows wiederherzustellen.

 War windows 10 einmal installiert , kannst Du es jederzeit  wieder neu installieren  

 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mullemaeuschen
10.02.2016, 10:05

Was Du schreibst ist Klasse, ... ohne Frage!

Leider kennen sich nicht alle Anwender so gut aus. Zu einigen Sachen bei Chip, darum gehts ja, muss man die AGB´s lesen.

Danke für den Link. Bin gerade wieder neu eingestiegen. Es hat sich in einer gefühlten Zeit "halbes Jahr", so viel geändert.

Ohne lesen geht bei mir im Augenblick nichts. Es sei, man bekommt per Zufall einen Link geschenkt.

mulle sagt Danke

0

Sollte erstmal klappen. Wenn nicht kannst du im BIOS-Menü die CD auf die 1. Bootoption setzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du musst das dann schon installieren

wenn nur zum testen ist auf eine 2te festplatte oder als dual boot auf die selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
10.02.2016, 09:21

Nein ich habe Windows 7 darauf und würde dies gerne überschreiben

0

Hallo Du da,

so ist es vor gesehen.

Ich habe gerade einmal in den Artikel geschaut. Du findest alle Angaben, die nötig sind!

Hast Du mal alles an geklickt, und gelesen?

Bei Chip ist immer alles sehr ausführlich beschrieben. Doch der Artikel im Focus, ist sehr interessant, und sehr ausführlich.

Ich wünsche Dir viel Spaß, aber lesen musste schon selbst;-). Wenn, erforderlich die Kündigung nach 30 Tagen, nicht vergessen

GRUNDSÄTZLICH:

Bitte keine Downloads:  ohne die Bedienungs Anleitung. 

Das bringt es nicht.

mulle winkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
10.02.2016, 10:03

Also ich habe ihn gelesen.

Ich habe mir die ISO herunterladen und auf DVD gebrannt. Mein Windows 7 ist nicht aktiviert. Ich will es durch die Windows 10 Demo überschreiben.

0

Also wenn du Windows 7, 8 oder 8.1 hast würde ich dir einen anderen Weg empfehlen. Windows nur zum ausprobieren von der DVD zu booten, geht so nämlich erstmal nicht.

Für ein möglichst reibungsloses Upgrade würde ich dir das Media Creation Tool empfehlen. Eine entsprechende Anleitung findest du hier: http://goo.gl/BF8jCa

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
10.02.2016, 09:24

Ich habe Windows 7 (nicht aktiviert) auf dem PC und würde dies gerne durch die Windows 10 CD überschreiben.

0
Kommentar von General001
10.02.2016, 09:33

Also ich brenne die Windows 10 ISO schiebe sie in das Laufwerk und Boote. Dann ist Windows 7 auch weg?

0
Kommentar von General001
10.02.2016, 09:50

Ich will aber die Festplatten bei der Installation formatieren.

0

Was möchtest Du wissen?