Windows 10 ISO-Datei ohne Key einrichten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du getrost so machen einige Funktionen stehen dir nicht zur Verfügung aber, 

wenn dich das Wasserzeichen stört google mal nach Windows 10 Wasserzeichen entfernen,

Universal Watermark Disabler – Wasserzeichen unter Windows 10 entfernen

Und jetzt kannst du sogar die gesperrten Funktionen Aktivieren. Selber schon probiert.  

Okay, danke für den Tipp!

1
@OrangeTree

Habe die ISO jetzt erfolgreich installiert und durfte feststellen, dass das Wasserzeichen nach längerer PC-Nutzung irgendwann verschwindet. Keine Ahnung warum. Obwohl ich dein Tool noch nicht herangezogen habe. Kurze Extrafrage: Wenn ich jetzt die gesperrten Funktionen damit aktivere, wofür brauche ich dann überhaupt noch einen Key? So 'ne OEM-Version ist jetzt nicht teuer aber joa ...

1
@OrangeTree

Es läuft wie gesagt auch so kann sein das das Wasserzeichen noch kommt , oder der PC einfach so nach 2 Stunden aus geht , habe ich so aber noch nicht gehabt . 

2

Die keyeingabe kann man überspringen. Bei der Keyeingabe sollte unten stehen: "Ich habe keinen Produktkey". Dort rauf gehen und dann sollte es schon weiter gehen.

~Jegor

Gibt es ein Zeitfenster in dem ich Win 10 dann ohne Key nutzen darf? Vermutlich schon, oder? Würde die ISO gerne vorinstallieren um den Rechner dann weiterzugeben, der neue Besitzer sollte sich dann nur noch um den Key kümmern müssen.

0
@OrangeTree

Achso ups ja hatte ich vergessen. Ja, die Probeversion kann man 30 Tage lang nutzen. Danach kommen ständig Popups das man doch bitte Windows nun kaufen soll.

0
@Jegor

Alles klar, vielen dank! Dann werde ich das so machen.

0
@OrangeTree

Achso ups ja hatte ich vergessen. Ja, die Probeversion kann man 30 Tage lang nutzen. Danach kommen ständig Popups das man doch bitte Windows nun kaufen soll.

echt jetzt glaub ich nicht 

0

Was möchtest Du wissen?