Windows 10 iso datei installieren?

1 Antwort

Damit die Installations-DVD bootfähig ist, muss die Win10-ISO-Datei mit einem geeigneten Programm, wie den CDBurnerXP, als ISO gebrannt werden.

Wenn im BIOS das DVD-Laufwerk in der Bootreihenfolge vor der HDD steht, legst Du die Installations-DVD ins Laufwerk und startest den PC.
Danach geh so vor, wie in der Videoanleitung angegeben, siehe:  

https://youtube.com/watch?v=MpYhN1XzInA


Linux auf PC ohne Betriebssystem über DVD installieren?

Moin, Ich hab mir nen neuen PC gekauft (Ohne Betriebssystem!) und wollte linux installieren. Hab auch nach Anleitung ne DVD mit den ISO-Images gebrannt und wollte den PC darüber booten. Eigentlich sollte sich nun Ubuntu installieren (Ubuntu 15.04) jedoch gelange ich in ein Bootmenü (Ultimate Boot CD V5.3.5) Was soll ich auswählen/machen um das Betriebssystem zu installieren?

LG

...zur Frage

Windows 10 Betriebssystem?

Ich hab mir neulich einen pc gekauft und wollte mir Windows 10 Betriebssystem installieren leider hat mein pc kein Laufwerk weiß jemand ob es einen USB Stick gibt oder einen Code

...zur Frage

Windows 10 auf DVD brennen aber es geht nicht?

Hey zusammen,

wie oben stehend ich habe mir auf Microsoft das MediaCreationTool womit man Windows 10 installieren kann gedownloadet... danach habe ich es geöffnet:

Ich habe zugestimmt bei der Vereinbarung die dort stand und dann habe ich Installationsmedien (USB-Speicherstick, DVD oder ISO-Datei) für einen anderen PC erstellen gewählt dann musste ich Sprache, Edition und Architektur wählen dann bin ich wieder auf weiter gegangen nachdem ich gewählt habe und zum Schluss musste ich noch ein Medium auswählen also ob es auf einen USB Stick installiert werden soll oder das es als ISO Datei gespeichert werden soll und danach auf eine DVD gebrennt werden kann das habe ich gewählt da ich es ja auf einer DVD haben möchte. Schnell habe ich noch den Speicherort für die ISO Datei gewählt, ist eigentlich egal wo da ich es am Ende eh auf die DVD brenne. Ich habe meinen PC in der Nacht angelassen und habe mir gedacht: "Morgen ist es bestimmt fertig!" Doch so war es nicht, es war immer noch bei 0% also es bleibt irgendwie immeeerrrr bei 0% , es geht nicht weiter!! Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?