Windows 10 ISO Datei einfach von Stick kopieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder ob dann die 'Bootfähigkeit' verloren geht?

Oder ist richtig, der Stick muss bootfähig gemacht werden.

Moin,
Es wäre von Vorteil die ISO Datei zuerst auf deinen PC zu ziehen, danach sie auf den anderen Stick über Rufus (portable version) zu ziehen und bootbar zu machen ! :D Hoffe ich konnte weiterhelfen !

Wenn da nur eine ISO Datei drauf ist ... dann ist die nicht bootfähig ... das ist nichts anderes wie eine Datei, die andere Dateien enthällt die "entpackt" werden müssen.

Dazu kopiert man die ISO datei auf eien Festplatte und nimmt zum Beispiel yumi um sie dann auf einen USB Stick zu entpacken und dann den USB Stick bootfähig zu machen. Und das muss man mit jedem weiteren Stick genauso machen.. einfach kopieren, das nützt nichts.