Windows 10 ISO brennen?

7 Antworten

Ich nehm immer Infrarecorder und dann Image brennen. Wenns weiter Probleme gibt, dann stimmt wohl was mit dem Brenner nicht bzw. den Treibern dafür.

Notfalls Media Creation Tool starten und dann auswählen, dass das Upgrade für einen anderen PC ist...
Oder unterstützt das nur USBs ?
Warum nicht auf einen USB installieren?

SteamOS^^

0

Das basiert ja auf Linux....
Da sollte man doch theoretisch mit Unetbootin einen USB zum Boot Stick machen können...?
Unter allen bisher probierten Distributionen hat das immer ohne Problem geklapt. Ist Steam OS denn so arg auf Multimedia getrimmt ?

0
@R3HAX

Mit welchem Programm denn am besten?

0

Unetbootin ist bei mir erste wahl

0

geht auch ein USB STICK?

https://wintoflash.com/home/en/

Geht das? Ich habe eine ISO mit einem Betriebssystem (SteamOS) und möchte das auf meinen frisch formatierten Laptop machen.

0
@Snallich

puh, gute frage

hab ich noch nie probiert damit  ein Linux Image auf dem stick zu erstellen

0

Was möchtest Du wissen?