Windows 10 is nervig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hattest einen monat zeit, zurückzuwechseln.
Dein Windows 8 key ist jetzt einer für 10.

Wenn du wieder 8 willst, bleibt dir wohl oder übel nichts anderes ünrog als dir für 30€ auf Ebay und co. einen windows 8 key zu kaufen und dann windows 8 neu zu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du dir Win 8.1 downloaden. Damit kannst du dann Windows 8 wieder installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie krieg ich windows 8 wieder zurück o.0 ich kann das beim recovery nocht mehr auf ,, zurück zu windows 8'' klicken da es nicht mehr da ist

Downgrade geht nur innerhalb der ersten 30 Tage

Windows 10 ist in meinen augen wirklisch massiv stück **

Korrekt.

da ich diese cortana uns andere sachen nicht ausschalten kann

Cortana kann man durchaus deaktivieren, aber die Datensammelei lässt sich nicht vollständig abschalten

Wenn die 30 Tage vorbei sind bleibt dir nur eins: Win10 löschen und Win8 neu installieren (sofern du deinen Key noch hast und der nach dem Win10 Upgrade noch funktioniert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpicDude1905
07.12.2015, 13:44

Also der kay steht nicht unterm laptop aber im pc schon kann man das raus hollen?

0

Doch , Cortana kann man abschalten 

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Cortana_deaktivieren_Windows_10

Wenn Du mir mitteilst , was diese  anderen sachen sind, kann ich dir eventuell helfen 

Ich würde mich lieber an windows 10 gewöhnen , So schlecht ist es auch nicht und es wird ja noch immer verbessert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
07.12.2015, 13:51

Auch das Daten sammel kann abgestellt werden , es gibt ein tool von O&O

0

Was möchtest Du wissen?