Windows 10 Internet Problem, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bei dem internet symbol (lan oder wlan) kannst du mal problembehandlung starten und sehen ob er ein problem findet. schau mal auf mehreren speedtest seiten was die zu deiner verbindung sagen. aber egal ob das nun klappt oder nicht. jetzt wo du das update vollzogen hast, solltest du aufjedenfall einen clean install machen.

das update ist totaler mist, windows 10 wird über dein altes system gepackt und ist anfällig für hunderte von fehlern, egal ob jetzt oder später. lade dir die richtige windows 10 version runter (windows 10 downloadtool) . also auf proffesional oder home und auf 64 oder 32 bit achten, sichere alle daten die du behalten willst und installiere windows 10 neu . (das tool kann sich direkt auf einer cd oder besser auf einem usb stick installieren lassen!) da du das update bereits gemacht hast musst du bei der installation kein lizenzcode mehr eingeben. das heißt du wirst zweimal nach einem gefragt, das überspringst du dann, und wenn dein fertiges betriebssystem wieder internet hat aktiviert es sich automatisch!

vergiss nicht die installation als fortgeschrittener mönch zu machen, und deaktviere contana und all seine datensammel optionen auszuschalten. deswegen ist windows 10 auch kostenlos. 

und wenn deine geschwindigkeit jetzt nicht mehr ausreicht, mach das mit dem windows 10 downloadtool mit einem anderen pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alm111
14.11.2015, 21:42

außerdem solltest du den lizenzcode zur sicherheit aufschreiben. das heißt du hast den code bereits parat, oder du lädst dir ein tool runter den den code von deinem jetztigen system auslesen kann.

0

Was möchtest Du wissen?