Windows 10 Internet langsamer geworden/ Wird bei Spielen langsamer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Benutzen sie das WLAN oder ein Kabel. Desweiteren würde ich gerne wissen wollen was für eine Internet Leitung und was für ein Motherboard sie haben bzw. Bei WLAN wie der Stick heißt oder die Karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Den2011
22.12.2015, 02:52

Lan kabel Überlege ich schon, und WLAN benutze ich außerdem auch, aber bei beiden ist es das gleiche Problem. Ich benutze nen Fritz!Wlan USB stick v2. War das gemeint?

0
Kommentar von Spreax097
22.12.2015, 02:59

Internetleitung, was habt ihr bestellt 3,6,8,10,12,16,32,50,100,200k und welches Motherboard ist eingebaut?

0
Kommentar von Spreax097
22.12.2015, 03:15

Ok und mit wie viel mb laden sie, wenn sie von Steam laden und wie hoch ist ihr ping beim Spielen.

0
Kommentar von Spreax097
22.12.2015, 03:23

Hmm soweit nichts unnormales, haben sie den Treiber für den WLAN stick richtig installiert? Haben Sie mal probiert ohne Treiber ein Wkan zu eröffnen über das Windows Standart WLAN Tool von Win 10

0

Was möchtest Du wissen?