Windows 10 Internet langsam?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Windows hat nichts damit zu tun, ob dein Internet  nicht schnell ist. Genauso wenig, wenn du eine gute Graka usw drin hast.

Dein Internet ist langsam, sprich dein Anbieter. Geschweige wissen wir nicht mal, was du für eine Leitung hast. Oder eher was du für Tarif genommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewZocki
07.02.2017, 19:47

Wie gesagt, der Anbieter hat rein gar nichts damit zu tun, auch wenn unser Internet nicht das schnellste ist.

Samstag Abend hatte ich noch meinen alten PC, welcher (jetzt immer noch) so "schnell" wie sonst auch läuft.

0
Kommentar von NewZocki
08.02.2017, 15:21

Ach so. Ich habe meinen Alten PC am Laufen gebracht und mit dem Selben Kabel angeschlossen wie ich meinen aktuellen angeschlossen hatte. Selber Ergebnis wie vorher auch, bedeutet, mein neuer PC ist Schuld. In dem ist als Mainboard das a68md pro verbaut, welches Super LAN unterstützt... Das ist doch schnell oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?