Windows 10 Internet langsam?

1 Antwort

Windows hat nichts damit zu tun, ob dein Internet  nicht schnell ist. Genauso wenig, wenn du eine gute Graka usw drin hast.

Dein Internet ist langsam, sprich dein Anbieter. Geschweige wissen wir nicht mal, was du für eine Leitung hast. Oder eher was du für Tarif genommen hast.

Wie gesagt, der Anbieter hat rein gar nichts damit zu tun, auch wenn unser Internet nicht das schnellste ist.

Samstag Abend hatte ich noch meinen alten PC, welcher (jetzt immer noch) so "schnell" wie sonst auch läuft.

0

Ach so. Ich habe meinen Alten PC am Laufen gebracht und mit dem Selben Kabel angeschlossen wie ich meinen aktuellen angeschlossen hatte. Selber Ergebnis wie vorher auch, bedeutet, mein neuer PC ist Schuld. In dem ist als Mainboard das a68md pro verbaut, welches Super LAN unterstützt... Das ist doch schnell oder nicht?

0

Mein Ethernet wird nicht angezeigt Lan Anschluss Funktioniert nicht?

Wie schon gesagt ich habe kein Ethernet es gibt es einfach nicht bitte hilft mir das ist schon salt ein Monat so

Hier ein Bild wie es Normal aus sieht achtete auf die Einstellung (Ethernet)

(das ist nur ein beispiel Bild aus den Internet)

Und bei mir steht kein Enthernet da Hier ein Bild( ACHTET AUF DAS NICHT VORHANDENE ETHERNET)

Meine System Infos

Meine Netzwerkkarten

Was ich alles schon ausprobiert habe

-Netzwerkarte neu Installieren

-Neue Lan Kabel benutzten

...zur Frage

Download-Rate / Wlan extrem langsam und am schwanken!?

Moin Leute,

und zwar habe ich Probleme mit meinem Internet.

Ich benutzte einen neu gekauften TP-Link T2UH AC600 und habe einen Speedport W 724V. (Internet= VDSL100.000)

Mit Lan hab ich ca. 75Mbps

(Das Symbol unten rechts bei Windows zeigt 4 von 5 Balken an)

(Treiber ist der neuste vom Stick installiert)

Das Problem ist, das der Download von Spielen, Programmen etc. extrem am schwanken ist und einfach nur langsam.

Es schwankt zwischen 1MB/s und 100kb/s.........bei einer 100.000 Leitung.

Speedtest ergibt 4-5 Mbps also auch komplett langsam

Wenn ich bei den Eigenschaften vom Wlan-Stick gucke steht dort Übertragunsrate von ca. 70 Mbits

Im Task-Manager ist bei der Wlan-Auslastung auch kein Programm was viel Internet zieht oder so.

Woran kann das jetzt noch liegen?

...zur Frage

Internet Weiterleiten

Also, mein problem: Ich habe nur W-Lan. Mein Rechner hat W-Lan. Jetzt habe ich einen Rechner daneben stehen den ich mit Linux wieder flott machen will (ist so alt dass er mit Win zu langsam ist und ist eh ein Bürocomputer) aber der hat nun mal kein Internet.

Ist es irgendwie möglich, von dem W-Lan-PC ein LAN Kabel zu dem anderen Rechner zu legen und ihn somit ans Internet anzuschließen?

Auf beiden Rechnern läuft Linux Mint (Ubuntu) auf meinem 11, auf dem anderen soll 9 installiert werden da es LTS hat und Windows näher ist.

...zur Frage

Internet langsam und adapter leuchtet Rot

Hallo, ich nutze normalerweise Power lan (also ein Adapter in der steckdose und mit dem Router verbunden und ein 2 bei mir in der Steckdose mit dem Pc verbunden). Jetz ist es aber auf einmal so das ich nur noch rund 1 mb durch leitung bekomme (normalerweise 13mb) Und der Adapter( bei mir) leuchte warum auch immer Rot obwohl er normalerweise Grün leuchtet der beim Router ist weiterhin Grün. Woran kann das liegen bzw. was kann man machen?  Danke

...zur Frage

Humax Hd Nano Lan Buchse

Hallo zusammen Der Humax Hd Nano hat ja an der Rückseite eine LAN/Ethernet Buchse im Handbuch steht das diese nur vom Service benutzt werden kann Für was kann sie den der Service benutzen und ist es vielleicht möglich eine andere Firmware drauf zu machen ? Mfg

...zur Frage

Netzwerk lahmlegen mit Lankabel?

Hallo zusammen,
Kann man ein Netzwerk lahmlegen, indem man ein LAN-Kabel von einer "DSL-Steckdose" zu einer anderen leitet? Also das man das Lan Kabel aus der Buchse in eine andere Buchse daneben leitet. Theoretisch müsste dann doch das Signal rotieren. Und wenn ich nur in der LAN-Steckdose die Kontakte aneinander verbiege, geht das dann auch? Sorry für das unpräzise ausdrücken, kenne mich da nicht so gut aus b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?