Windows 10 Internet Explorer - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der neue "Edge" ist faktisch der IE. Hat nur einfach ein neuen Namen. Viel Spaß damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Internet Explorer 11 gibt es immer noch unter Windows 10 und kann problemlos genutzt werden.Du findest diesen unter: Start - Alle Apps - Windows Zubehör - Internet Explorer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den IE gibt es unter Windows 10 nicht mehr, der "Neue" heißt jetzt "Edge". Aber warum nimmst Du nicht den Mozilla Firefox Browser? Der bietet mit seinen Erweiterungen doch wesentlich mehr Möglichkeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bhhgbmhbmjh
15.03.2016, 02:55

Ich hab mich schon an den ie gewöhnt 

0
Kommentar von Herb3472
15.03.2016, 02:56

Dann wirst Du Dich leider umgewöhnen müssen.

0

Dürfte ich fragen warum? Den langsamsten und unsichersten Browser der Welt herunterzuladen ist jetzt wirklich keine super Idee. Wenn du einen Tipp von mir möchtest (Informatikstudent) würde ich dir Chrome oder Firerfox empfehlen. Wenn es unbedingt der Internet Explorer sein muss dann such doch einfach über die Suchfunktion nach ihn. Wenn das nicht klappt melde dich und ich erkläre dir wie man ihn von der CMD startet. Übrigens Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt und wurde auf Windows 10 durch Edge ersetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GenLeutnant
15.03.2016, 09:09

Übrigens Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt und wurde auf Windows 10 durch Edge ersetzt.

Da liegst Du falsch als ,,Informatikstudent''.Auch unter Windows 10 gibt es den IE11 und kann problemlos genutzt werden.

0

Was möchtest Du wissen?