Habe windows 10 installiert, habe Internetverbindung aber es kommt kein internet an. Sprich ich kann nicht ins internet, an was könnte dies liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selber Windows 10 es könnte daran liegen das es ein Fehler bei der Verbinfung zu Sever gibt! Oder schon von Router aus! Und übrigens Lan ist besser! Wenn du genau neben dem Router bist liegt es daran!

lotr11 15.10.2015, 21:49

benutze einen wlan repeater mit lan

0

An Windows 10 liegt das ganz bestimmt nicht, höchstens an einem inaktuellen Lan-Treiber.

lotr11 15.10.2015, 21:50

wo bekomm ich einen neuen?

0
Savix 15.10.2015, 21:51

Meistens auf der Herstellerwebsite. Du kannst allerdings auch in den Eigenschaften des Gerätes nach Treiberupdates suchen.

0
lotr11 15.10.2015, 22:00

realthek eternet controll treiber auch?

0

Was möchtest Du wissen?