Windows 10 installiert nach Datenschutzeinstellungen nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast Du  daten behalten bei der Installtion ausgewählt ? Installiert Du von einer DVD ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLGHannes
28.05.2016, 20:49

Mein erster Anlauf war eigentlich Windows 10 selbst neu zu Installieren, die Daten allerdings zu behalten. Dies endete aber nur mit der Meldung, dass es einen Fehler gab und die Installation nicht fertig gestellt werden konnte.

Bei dem jetzigen Versuch habe ich die Daten nicht behalten wollen, die Festplatte wo das Betriebssystem drauf sollte formatiert (war leider auch bitter nötig weil nichts mehr ging) und dann mittels DVD versucht das Betriebssystem komplett neu zu installieren.

1

ich würde hier sage .iso neu laden brennen wie auch immer von DVD USB starten formatieren express Installation ...................abwählen kannst du es später noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLGHannes
28.05.2016, 21:27

An sich habe ich diese Schritte wie von dir beschrieben genauso versucht. Der Datenträger mit Windows funktioniert auf alle Fälle, deshalb schließe ich da ein Problem aus. Ich habe in der letzten halben Stunde aber vermehrt den Rat bekommen beim Support von MC anzurufen und nach dem Status deren Server zu fragen. Der Schritt bei dem ich festhänge stellt eine Aktive Internetverbindung mit Microsoft voraus und da könnte vielleicht das Problem liegen.

Danke aber auf jeden Fall für die Antwort.

1

Windows 10 braucht 2GB Ram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLGHannes
28.05.2016, 21:15

Das ist nicht richtig. Die 64 bit Version braucht mindestens 2 GB ram, 32 bit läuft auch unter 2 GB, wobei ich aber aus Erfahrung sagen kann, dass 64 bit ebenfalls mit weniger als 2 GB läuft, es ist allerdings nicht empfohlen.

2
Kommentar von Andyplayer1
29.05.2016, 09:45

Bei mir war ein GB zu wenig. Das lief alles so schlecht...

0

Was möchtest Du wissen?