Windows 10 installieren, was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin bayernmarvin,

einigen Angeboten auf Ebay und Amazon würde ich ebenfalls nicht trauen. Ich selbst habe mir bereits zwei OEM-Lizenzen für Windows auf MMOGA gekauft und da tragen keine Probleme auf.

Windows 10 Home erhältst Du dort für gerade mal 11,99 €: https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html

Einen Installationsdatenträger (DVD oder USB-Stick) kannst Du dir dann über das MediaCreationTool von Microsoft erstellen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Einfach das Programm ausführen und alle Schritte befolgen.

Gruß
Lukas

Bei den Optionen zum Installieren DRÜCKST du auf Upgrade! Weil benutzerdefiniert löscht Win8.1 und es kann immer ein Fehler bei der installation geben. Ist bei mir passiert mal c:

xLukas123 28.07.2017, 16:14

Benutzerdefiniert löscht rein gar nichts. Da wird erst dann was gelöscht, wenn man die entsprechenden Partitionen löscht. Wenn er Windows 10 haben möchte, dann sollte er Windows 8.1 komplett runterhauen und dafür muss er die benutzerdefinierte Installation auswählen.

0

Was möchtest Du wissen?