Windows 10 installieren ohne das ich zuvor von Windows 7 Upgrade auf Windows 10 geht das.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kannst Du , Du musst nur Deinen win 7 Key eingeben, er wird akzeptiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was?
Du kannst win 10 einfach installieren und mit nem win 7 key aktivieren, hat zumindest mit nem win 8 key geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baron2007 14.02.2016, 21:42

wenn ich windows 10 auf ein komplett leeres System Rauf kloppe ohne das davor was drauf war.

0
threadi 15.02.2016, 00:23
@baron2007

Ist das jetzt eine Frage? Wenn ja, dann wäre die Antwort: ja, das geht so wie beschrieben.

0

Ja einfach Windows 10 auf ein clan System installieren und dann kann ich den Windows 7 key nehmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baron2007 14.02.2016, 21:44

ein Kumpel hatte mich gefragt ob das so geht.

0

Was möchtest Du wissen?