Windows 10 installieren ohne CD/Key?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Key war für die Win7 Lizenz. Da diese ja in Win10 umgewandelt wurde ist er jetzt für die neue Win10 Lizenz.

Du brauchst also eine beliebige Win10 DVD, entweder ausleihen oder mit dem Media-creation-Tool von Microsoft selbst erstellen.

Mit dieser installierst du dann ganz normal deinen PC neu und gibst den Win7-Key ein. Der Key ist bei microsoft auf deine Hardware registriert und lässt sich daher auf deinem PC ohne Probleme nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach neu installieren formatieren bei Aufforderung zur Key Eingabe , auf ich habe keinen Key klicken  Windows wird sich selber aktivieren , sage dem Käufer das es ein Upgrade ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Upgrade von deinem Windows 7 auf Windows 10 gemacht? Wenn du ein Upgrade gemacht hast, und den PC plattgemacht hast ohne Windows 10 zu brennen, sieht es blöd aus, soweit ich weiß wird aus dem Windows 7 KEy ein Windows 10 Key.

Wenn die KEy abfrage kommt, versuch den Windows 7 -KEy aus. 

Bin davon Total angepisst, das mein windows 7 KEy jetzt ein 10er Key ist. Dabei gefällt mir Windows 10 nicht so sehr. Ich gebe zu einen Loader für Windows 7 zu benutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martnoderyo
21.02.2016, 20:58

Noch ist nichts formatiert, gott sei Dank :D

0

Was möchtest Du wissen?