Windows 10 installieren dies hat leider nicht geklappt und wenn nun der Pc startet kommt zuerst das Windows 10 logo und dann eine Fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es über das Update von Windows 7 oder 8.1 gemacht oder via Installations-CD / -Stick?

Lade auf einem anderen PC mal das MediaCreationTool von Windows herunter und erstelle einen Stick oder eine CD mit Windows 10 für einen anderen Computer. Diesen dann in den PC rein, davon starten und die Reparatur ausführen. In der Regel sollte es dann wieder funktionieren, alternativ Windows darüber neu installieren.

Solltest du dies tun musst du im Setup Erweitert wählen und dort Windows auf die vorhandene Partition installieren. Solltest du noch Daten auf dem System haben auf keinen Fall diese erst löschen, dann sind deine alten Daten weg. So würdest du sie dann unter C: im Windows.old-Ordner finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch mal das ganze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?