Windows 10 installieren asus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich Windows 7 komplett neu installieren.

Dann hast du ein neues System und er läuft sicher auch wieder flotter.

Dazu gehst du folgendermaßen vor.

1. Lade dir die Windows7 ISO herunter. Achte auf 32bit oder 64bit!!! Hier http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

2. Brenne diese Datei auf eine DVD. Als ISO-Image brennen!!!! Sonst kann man nicht installieren.

3.Notiere dir den Produktschlüssel deines Windows 7. Den findest du auf einem Aufkleber auf dem PC. (Wenn Win7 schon vorinstalliert war)

4. Lege die gebrannte Win7 ISO DVD ein und installiere. Du wirst durch den Prozess geleitet, kann man eigentlich nichts falsch machen.

Anschließend hast du ein neues System, welches wieder ordentlich laufen sollte.

Du kannst das natürlich auch mit Win10 machen, wenn du es unbedingt haben willst.

Ist genau der gleiche Prozess!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es oft so das alte Hardware der neuen Software hinterherhinkt. Wenn er unter Windows 7 funktioniert hatte, würde ich ihn wieder downgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420haze420
24.05.2016, 11:11

okay und wie funktioniert das ?

0
Kommentar von 420haze420
24.05.2016, 11:15

Danke !

0

Das sind ja gerade mal 5 Jahre, die das Gerät auf dem Buckel hat. Also dürfte Win10 kein Problem sein. Staub und Dreck im Inneren des Gerätes sind das Problem. Daher auch die Überhitzung. Gerät öffnen und reinigen. Wie? Bei Youtube gibt es haufenweise Videos dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?