Habe Windows 7 Home Premium, muss ich dann Windows 10 home installieren oder reicht einfach Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst nicht Windows 7 ändern, geh einfach auf die Windows Website und Downloads von dort den Windows 10 installer

Nur so nebenbei bei einer schlechteren Leitung (6.000 - 16.000) könnte der Download lange dauern deshalb empfehle ich dir den Download über Nacht Laden zu lassen

Und ich hatte Windows 7 Ultimate und ich bekam Windows 10 Pro

Es kommt ganz darauf an was du brauchst. Beides vollkommen ausreichend. ABGESEHEN VON DEINER FRAGE: Ich kann zu DIESEM Zeitpunkt nur davon Abraten das Upgrade durchzuführen. Bekannte und ich haben schon unsere Notebooks zu AFB gebracht, da das OS noch ziemlich fehlerhaft ist. Belasse es bei W7 :)

Hypermnesie2 28.08.2015, 05:49

Hatte bisher auf 3 Systemen keine Probleme.

0
Simtastic 28.08.2015, 06:48

Nicht ein Problem auf meinen PCs mit Windows 10.

0

Was du willst, empfehle dir nur eine nackte Installation vorzunehmen.

Was möchtest Du wissen?