Windows 10 Installationsfehler?

1 Antwort

Hast du die Prüfsumme der iso-Datei geprüft? Oder wenigstens die genaue Dateigröße? (aufs Byte genau - die Größe auf dem Datenträger ist hierbei völlig irrelevant)

Hast du die iso-Datei auf einen Rohling gebrannt? Wenn ja: den Rohling vom Brennprogramm oder einem anderen Programm verifizieren lassen?

Versuchst du, die Installation aus einem laufenden Windows heraus zu starten? Falls ja: welche Version? Hast du nachgeschaut, ob das Setup mit deiner Windows-Version kompatibel ist?

Hast du den Computer von der DVD gebootet?

Windows 10 Installation nicht ausführbar?

Ich habe eine Windows 10 32-Bit Version gehabt und wollte die auf eine 64-Bit Version upgraden, also habe ich mir über diesen Link: http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit_81515537.html die ISO gedownloadet. Die auf einen USB Stick gebrannt und danach die Festplatte formatiert, die Boot-Priorität geändert, und bin dann auch ins Setup gelangt, allerdings kann ich das aufgrund folgender Fehlermeldung (Bild) nicht weiter ausführen, was kann ich machen?

...zur Frage

Behalte ich nach dem Windows 10 Update meine Daten?

Ich werde bald die Möglichkeit auf ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 haben. Jedoch: Werden meine Daten, Einstellungen & Programme beibehalten?

...zur Frage

nicht aktiviertes Windows 7 auf W10 upgraden mit .iso möglich, dann in W10 aktivieren?

Moinsens,

da mich das mit dem upgrade bei windows 10 oft verwirrt:

  1. Frage: der laptop wurde schon mal auf windows 10 geupgradet, somit wäre der key ja dann im bios hinterlegt. wenn ich jetzt windows 7 draufklatschen würde und dann mit der CD mit der iso upgraden würde, müsste windows 10 sich doch aktivieren, oder? ich weiß, man macht immer ne clean installation, aber ist in dem fall suboptimal, da ein touch screen treiber benötigt wird (ist mit 10 nur bedingt kompatibel, heißt: beim upgrade funktioniert der treiber problemlos), beim clean install nicht mehr (auch nicht von herstellerseite, da notebook etwas älter.) mir gehts jetzt also lediglich um die frage: wenn ich jetzt windows 7 draufklatschen würde und dann mit der CD mit der iso upgraden würde, müsste windows 10 sich doch wieder aktivieren, oder?

  2. frage: wenn ich mir einen windows 10 key gekauft habe (nicht windows 7/8) kann ich auch ein Upgrade von windows 7 (wegen treiber, da er sonst nicht läuft), welches nicht aktiviert ist machen (iso) bzw. mit dem tool, dann in Windows 10 mit dem key aktivieren?

Grüße

...zur Frage

Wenn ich meinen Laptop nach Windows Update von Windows 7 auf Windows 10 zurücksetzen sodass alle Daten weg sind jedoch immernoch Windows 10 installiert?

Kann ich meinen Laptop nach Windows Update von Windows 7 auf Windows 10 zurücksetze sodass alle Daten weg sind jedoch immernoch Windows 10 als Betriebssystem installiert ist ?

Ich habe damals als das kostenlose Update zur Verfügung stand meinen Computer upgedatet nun ist meine Frage wenn ich meinen Laptop zurücksetzen ob dann auch das Betriebssystem gelöscht wird und wie ich in diesem Fall wieder Windows 10 als Betriebssystem erhalten kann

Danke im Voraus Euer Profistyler

...zur Frage

Windows 10 installieren: reicht die ISO datei und produkt key?

Wenn ich WIndows 10 auf meinen neuen Computer installieren will reicht dann die ISO datei von der Windows Homepage und ein Produktkey von ebay ? Weil dann würde Windows ja nur ca. 10€ kosten ?

...zur Frage

Wie viel Bit hat dieses Windows 10?

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html Wie viel bit hat dieses windows? Wenn ich Windows installiere muss ich da eingeben wie viel bit dieses Windows hat und ich weiß jetzt nicht wie viel bit dieses Windows hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?