Windows 10 Installation ohne Treiber?

1 Antwort

Hallo,

hast du mal versucht Windows von einem USB-Stick zu installieren ?

MfG Nico

ohne treiber funktionieren nicht einmal die usb ports .. nur das laufwerk ... also kann ich im biosmenü kein usb stick zum booten auswählen

0
@Geilomad

Die USB-Ports sollten auch so gehen, schließlich braucht Windows die Treiber. Kannst du nicht von einem USB-Stick booten oder denkst du das nur ?

0
@greenstar19

ich hatte zuvor jetzt windows 7 kurzzeitig drauf, und dort haben die usb ports auch nicht funkioniert (da waren auch keine treiber drauf).. und im BIOS wird die möglichkeit darüber zu booten garnicht angegeben

0
@Geilomad

Und bei dem Kauf des Laptops war keine CD oder so dabei ?

Habe ich noch nie gehört das überhaupt gar nichts geht, ist auch für mich "Neuland".

0

Was möchtest Du wissen?