Windows 10 Installation hängt bei den Windows Logo?

Ein Bild wo es hängt... - (Computer, Windows, Windows 10)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie lange denn schon ? 

Ca. 10-20 min... Bei meine Laptop hat es mit den gleichen USB Stick 1 min gedauert

1
@JustenTV

entferne alle USB und das HDMI Kabel und beginne von vorn außer der mit der iso 

1

es geht immer noch nicht... das gleiche. habe auch andere Tastatur ausgetestet nichts. Festplatte gewechselt nichts. Grafikkarte gewechselt nichts...

0

ich habe es da schon ca. 30-40 min laufen lassen auch nichts.... leider danke aber.

0

aber habe gefunden das man mit Strg+Alt+Enft es schließt und der PC freezt...

0

habe kein LAN dran und starte von USB Stick.

0

LAN geht nicht bei mir Wlan Router steht zu weit weg...

0

nein. Moment sende link

0

OK habe habe keine DVD xD darum USB -.-

1

muss ich mal kucken wo ich eine bekomme.

2

eher heute nicht mehr xD wohne auf den Dorf... xD

0

Moment habe noch eine RW da. xD

2
@JustenTV

keine ahnung ob der das lesen kann :-(  brennen geht ja schnell 

2

Hast du genug Speicherplatz?

USB-Stick und Festplatte ist genug frei... Sry das ich dir Danke gesagt gedrückt habe xD

0

Hallo JustenTv
Ich habe gerade das gleiche Probleme. Was hast du gemacht, damit es mit der Installation gemacht hast ?
Auf deine Antwort würde ich mich sehr freuen.

1

Linux mit Windows 10 überschreiben / Installieren?

Hallo habe mir ein Notebook mit Linux gekauft weil dieser Billiger war, jetzt möchte ich Windows 10 mit meinem USB Stick installieren.

Jetzt würde ich gern wissen ob ich Linux vorher runterschmeißen muss oder überschreibt Windows einfach Linux bei der Installation?

...zur Frage

Braucht man für die Windows 10 Installation per USB Stick einen leeren oder einen USB Stick bei dem schon ein paar Dateien drauf sind?

Oder ist das egal?

...zur Frage

Kann ich nach der Windows Installation den usb stick wieder entfernen?

Muss der usb stick immer an meinem PC bleiben oder kann ich es nach der Installation wieder entfernen?

...zur Frage

Treiber um Windows Phone 10 als USB-Stick zu erkennen?

Der Hintergrund ist, dass ich das Phone als Laufwerk inklusive Laufwerksbuchstabe brauche. Kennt ihr einen Treiber, der das ermöglicht?

...zur Frage

Windows 10 installation hängt seit 24 stunden?

Hallo ich versuche seit 24 stunden windows 10 von einem usb stick zu installieren. Allerdings hängt das setup bei 'dateien werden für die installation vorbereitet' 47%. Der pc is nicht abgestürt, maus geht noch usw. Wisst ihr was ich machen könnte? Danke im vorraus

...zur Frage

Kann ich, nachdem download von Windows 10 ISO den USB-Stick direkt für die Installation des Betriebssystems verwenden oder muss ich noch was anderes machen?

Windows 10 ISO habe ich mit den Meida Creation Tool auf einen Stick heruntergeladen. Ist er jetzt sofort für die Installation des Betriebssystems bereit?

PS: Habe schon den Key

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?