Windows 10 Installation hängt bei den Windows Logo?

Ein Bild wo es hängt... - (Computer, Windows, Windows 10)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie lange denn schon ? 

Ca. 10-20 min... Bei meine Laptop hat es mit den gleichen USB Stick 1 min gedauert

1
@JustenTV

entferne alle USB und das HDMI Kabel und beginne von vorn außer der mit der iso 

1

es geht immer noch nicht... das gleiche. habe auch andere Tastatur ausgetestet nichts. Festplatte gewechselt nichts. Grafikkarte gewechselt nichts...

0

ich habe es da schon ca. 30-40 min laufen lassen auch nichts.... leider danke aber.

0

aber habe gefunden das man mit Strg+Alt+Enft es schließt und der PC freezt...

0

habe kein LAN dran und starte von USB Stick.

0

LAN geht nicht bei mir Wlan Router steht zu weit weg...

0

von 2008. Intel Core 2 Quad q6600 Geforce 9500gt

0

auch von der Original Microsoft Seite gedownloadet

1

nein. Moment sende link

0

OK habe habe keine DVD xD darum USB -.-

1

muss ich mal kucken wo ich eine bekomme.

2

eher heute nicht mehr xD wohne auf den Dorf... xD

0

Moment habe noch eine RW da. xD

2
@JustenTV

keine ahnung ob der das lesen kann :-(  brennen geht ja schnell 

2

ja geht glaube...

1
@Jensen1970

Ich habe es hin bekommen :D Habe einfach Windows 7 installiert und auf 10 geupdatet. Danke aber für alles.

1

Hast du genug Speicherplatz?

USB-Stick und Festplatte ist genug frei... Sry das ich dir Danke gesagt gedrückt habe xD

0

Hallo JustenTv
Ich habe gerade das gleiche Probleme. Was hast du gemacht, damit es mit der Installation gemacht hast ?
Auf deine Antwort würde ich mich sehr freuen.

1