Windows 10 Installation fehlgeschlagen! Erneut downloaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen hier das Tool runter zu laden und damit dann Win 10 und dieses dann erst zu speichern.  Damit ersparst du dir schonmal das erneute downloaden
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Falls eine erneute Installation als Upgrade fehlschlägt würde ich einen Clean Install machen

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_clean_neu_installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYSCrashTV
06.07.2016, 23:23

Das Problem mit dem Upgrade hast nicht nur du. Ich musste auch Windows 10 via ISO-Datei neu installieren.

Sofern du im Setup die Partitionstabelle nicht löschst, sondern nur die bestehende Windows-Partition auswählst werden alle Daten in den Windows.old geschoben. So kannst du weiterhin an dein altes Benutzerprofil und dort deine Daten ggf. kopieren.

0

Bei Betriebssystemexperimenten würde ich vorher immer ein Image auf USB Platte wegsichern. Gut geeignet ist dafür das freie (keine Freeware! sondern frei, mit Quellcode) Clonezilla.

Wenn was schief geht ist der Originalzustand in 20 Minuten wieder hergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?