Windows 10 Installation Fehler!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Windows 10 .iso laden und so installieren der Key von Windows 7 kann zur Aktivierung benutzt werden lade dir auch die .iso von deinem Windows 7 falls du zurück willst Daten sichern nicht vergessen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
egglo2 17.03.2016, 08:03

Genau so. Brenne dir die Win10 ISO auf DVD oder nutze einen USB (bootfähig) um Win10 zu installieren.

Funktioniert besser, als der direkte Download.

Sichere vorher alle Daten.

Wähle bei der Installation nicht die Möglichkeit, Daten und Programme zu behalten. Mache lieber alles neu, damit du wirklich ein neues System bekommst.

2
Timrk 19.03.2016, 11:27

Wenn ich auf die .iso gehe kann ich nur mein Laufwerk zum brennen auswählen aber ich habe keine CD wo 4 GB drauf passen. Wie kann ich ein USB stick da auswählen? da wo man das Laufwerk auswählen kann steht nichts von ein USB obwohl einer im PC Steckt ?

Und danke für die Antworten :D!

1
Timrk 19.03.2016, 12:30
@egglo2

Ich hatte es jetzt soweit das es Installiert nur wenn es dann bei ca. 34% ist kommt eine Fehler Meldung und es bricht ab:? was soll ich tun

0
egglo2 19.03.2016, 12:52
@Timrk

Ok. Also du kannst nicht per direkten Download installieren. Und mit der ISO geht es auch nicht?

Welche Fehlermeldung kommt denn da?

Bist du sicher, dass mit deiner Festplatte alles ok ist?

2
Timrk 19.03.2016, 13:00
@egglo2

Windows 10 Installation: Ein Problem ist aufgetreten, Fehler bei der Installation von Windows 10 

(kein Fehlercode)

und ja mit meiner Festplatte ist alles In Ordnung

0
egglo2 19.03.2016, 13:08
@Timrk

Wenn du alles richtig gemacht hast, bleibt nur noch der Versuch mit ner DVD.

Kosten ja nicht viel die Dinger.


1
egglo2 19.03.2016, 19:10
@Timrk

Du könntest natürlich auch die Festplatte komplett platt machen, so dass sie wirklich leer ist.

Wenn man dafür DBAN (Darik´s Boot And Nuke) benutz dauert das etwa 5-6 Stunden.

Aber danach ist wirklich nichts mehr auf der Festplatte, was eine Fehlermeldung verursachen könnte.

Musst dann nur Win10 installieren und den Produktschlüssel eingeben. Brauchst halt den alten Key von Win7.

Bei einem Kumpel haben wir das mal so gemacht, weil er auch Probleme mit der Neuinstallation hatte.

Funktionierte ohne Probleme.

0
Jensen1970 19.03.2016, 20:08
@egglo2

mir persönlich ist es ein mal passiert das es  nicht möglich war 10 zu installieren meine Vermutung defekte Festplatte oder Hardware inkompatibel 

2

Was möchtest Du wissen?