5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok , Drücke die windowstaste und R , schreib rein systemreset.exe und bestätige

Danke für den Stern

0

ich danke dir :D ich habe keine probleme mehr! :)

1

Das Menü öffnet sich jedes Mal, wenn dein Windows aufgrund irgend eines Problems nicht richtig starten konnte. Ob man da auch gewollt hinkommt, weiß ich allerdings nicht, google einfach mal danach. Ich wüsste zumindest nicht, dass das geht. Falls doch, lass es mich wissen ^^

ich google schon seit einer 1 stunde ._.

0