windows 10 immernoch mit probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, also ich hatte am Anfang auch das Problem mit den zu Großen Icons. Ich konnte das dann relativ schnell über meine Bildschirmauflösung beheben. Das System ist noch nicht gefixt, wird es auch nicht so schnell, da es an vielen Stellen noch nicht ganz ausgereift ist. Von welchem System hast du denn geupgradet? Bei uns haben alle PCs die von Win 8 geupgradet wurden Probleme gemacht, genauso wie bei dir, sie haben verschiedene Hardware nicht erkannt. Bei einem PC, den wir von Win 7 geupgradet haben verlief alles ohne Probleme... Also ich denke auch, dass das System das Problem ist. Mein persönlicher Tipp: lass die Finger von Win 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge wenn du PC Probleme hast gehe nicht zu jemandem der deinen Kompletten PC zurücksetzt für Geld sondern Frage erst hier und nicht wenn dein PC gelöscht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keytrykey
11.12.2015, 21:13

Alles klar und wie wollt ihr mir helfen meine komplette tastatur und maus wird nicht erkannt von windows und alle anderen auch nicht...Außerdem hat er es kostenlos gemacht  nicht alle sind so geld gierig 

0

Was möchtest Du wissen?