Windows 10 im Leerlauf 1,8 GB RAM normal?

3 Antworten

Ja. Windows bedient sich großzügig am Hauptspeicher. Ist auch nichts dagegen einzuwenden, sonst läge er ja brach.

Ja hab selber 16 GB Ram und hab im Leerlauf bzw. Start des PC 1,7-1,9 GB Auslastung.

Kein Bild.
Und ja kann normal sein.

Wie viel RAM auslastung bei Windows 10 im leerlauf sind normal.?

Ich habe wenn der PC im leerlauf ist eine auslastung von 2gb. (Habe 8 gb RAM insgesammt)

...zur Frage

Wie viel RAM Nutzung habt ihr beim MacBook 16GB RAM, wenn ihr keine App geöffnet habt?

Hallo,

ich habe 4-5GB RAM in Nutzung, wenn ich keine Apps geöffnet habe (nur Finder). Ist das normal? Was wäre wenn ich nur 8 GB RAM hätte? Wenn ich ein paar Apps offen habe, bin ich bei 8-9GB.

Viele Grüße

...zur Frage

Zu hoher RAM Verbrauch während der absoluten Nicht-Nutzung?

Ist es normal, dass Cortana und mein Antivirus-Programm so viel Arbeitsspeicher in Anspruch nehmen während der PC theoretisch nur an ist und gar nichts macht? Der PC ist 1 Monat alt btw.

https://imgur.com/IunNRjk

wenn nicht, wie behebe ich dieses Problem?

...zur Frage

Ganzer RAM nicht nutzbar?

Mir fällt beim generellen bedienen meines Computers auf, das ich zu wenig RAM hab. Hab eigentlich 4GB. Es werden auch 4GB erkannt aber ich hab mal in msconfig geschaut, ich kann nur einen Teil von meinem RAM nutzen. In msconfig steht:

Installierter physischer Speicher: 4,00GB Gesamter physischer Speicher: 2,99 GB Verfügbarer physischer Speicher: 1,51 GB Gesamter virtueller Speicher: 8,24 GB Verfügbarer virtueller Speicher: 6,79 GB Größe der Auslagerungsdatei: 5,25 GB

Ich hab Windows 10. Viele Programme und Spiele laufen nicht flüssig und das ist deutlich spürbar! Was muss ich machen?

...zur Frage

Ist das normal das der Ram so voll ist?

Ist das normal das mein Ram so voll ist(Foto)?

Und wenn nein, was soll ich machen?

Kann es auch sein das ich deswegen weniger Fps in etlichen Spielen wie csgo weniger Fps habe?

...zur Frage

Warum ist schon im "Leerlauf" 25% RAM ausgelastet?

Ich habe in meinem Laptop mit Windows 10, 12GB RAM verbaut. Außerdem hat mein Laptop auch genug Leistung (Intel Core i7, Samsung SSD) Und sonst hab ich keine Programme im Hintergrund laufen.

Warum ist schon im "Leerlauf" 25% RAM ausgelastet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?