Windows 10 Home auf Pro updaten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jetzt wollte ich das ganze nochmal über das Media Creation Tool
versuchen, doch beim testen des Sticks habe ich gesehen dass ich beim
Auswahl der Installation nur Windows 10, Windows 10 Home ... Language
und Windows 10 N

Die Auswahl Windows 10 ist die Pro-Edition.

Also das ganze nochmal installieren. Wenn  das Notebook eine Digitale Lizenz hat, dann kannst Du ohne Eingabe eines Product Keys beliebig oft eine Neuinstallation durchführen.

Tipp: Bei jeder Neuinstallation immer über das Media Creation Tool eine neue ISO benutzen, da Du so die jeweils aktuelle Windows-Version bekommst und nicht ggf. das letzte Funktions-Upgrade nachinstallieren musst.

ich verstehe deine Ausführungen nicht. Du hattest ein NB mit Win 10 Pro drauf und solltest Win 10 Pro draufspielen???

Der Lizenzschlüssel ist mitnichten auf der Hardware, aber er ist hardwaregebunden.

Das Notebook hatte ein paar Probleme und ich wollte daher Windows 10 neu aufspielen.

0
@JS1996

dann hättest du vorher den Key auslesen sollen

0

Also laut eines users hier mal muss man dazu den Pro-Lizenzschlüssel eingeben und dann bekommt man die Zusatzfeatures als Update.

Ich würde dir mal raten das einfach mal auszuprobieren.

Schöne Grüße

Das ist so nicht möglich ! 

Wieso sollte das nicht möglich sein?

0

Was möchtest Du wissen?