Windows 10 Home 32Bit Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Betriebssystem: Kali GNU/Linux 2.0 (sana) 32-Bit Festplatte: 239,7 GB

Ich denke das Windows mit der Formatierung/dem Dateisystem des Linuxsystems Probleme hat.

Hast Du eine gesonderte Partition erstellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameHackLP
20.11.2015, 20:03

nur ist es ein Problem, weil wenn ich Windows 7 drauf installieren geht das ganze ja auch wenn ich vorher Linux hatte

0

Würde die Festplatte komplett plattmachen und es dann nochmals versuchen.

Mt diesem Tool wird sie porentief rein ;-)

http://www.chip.de/downloads/Darik-s-Boot-and-Nuke\_29244741.html

Danach sollte es gehen, habe das auch beim PC meies Sohnes gemacht und funktionierte super .

Wenn du es nutzt, reicht die schnelle Reinigung, dauert auch noch 5-6 Stunden, je nach Platte.

Kann man gut über Nacht laufen lassen, weil man nach dem Start nichts mehr machen muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameHackLP
20.11.2015, 20:09

konntest du danach win10 installieren

0

Festplatte mal formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war den vorher für ein Betriebssystem drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameHackLP
20.11.2015, 20:01

jetzt ist Kali Linux drauf davor war Windows 7 und wo ich es gekauft hatte Windows Vista

0
Kommentar von GameHackLP
20.11.2015, 20:09

dann mache ich das mal

0
Kommentar von GameHackLP
20.11.2015, 20:11

danke erstmal

0

Was möchtest Du wissen?