Windows 10 Hintergrundbild? (Just for insider)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu musst du das skript löschen das den Hintergrund ändert.

versuchs mal mit der Tastenkombination "Win + R" und gib beim geöffneten Fenster shell:startup ein dann kommst du in den Autostart ordner der ist mein erster Tipp

sonnst kannst du die Aufgabenplanung durchsuchen öffne indem du einmal die windowstaste antippst (Suche öffnen) und "task" oder "aufgaben" eingibst.

oder auf die altmodische unter Systemsteuerung->Verwaltung->Aufgabenplanung

beim suchen selbst kann ich dir nicht helfen also bleibt zu hoffen das er es nicht alzugut getarnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wallpaper liegt unter 

%HOMEPATH%\\\\AppData\\\\Roaming\\\\Microsoft\\\\Windows\\\\Themes\\\\TranscodedWallpaper


z.B     C:\\\\Users\\\\Peter\\\\AppData\\\\Roaming\\\\Microsoft\\\\Windows\\\\Themes


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort haste von Aimbuster bekommen.

Du solltest dir vielleicht mal ein Passwort zulegen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?