Windows 10 hintergrund nach upgrade rot?

...komplette Frage anzeigen ich habe diese farbe nicht eingestellt wo kann man das rückgängig machen? - (Windows, Win 10)

2 Antworten

Falsche Baustelle: Windows hat nichts mit Farbeinstellungen beim FireFox zu tun.

Dürfte also eher Zufall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkarimboo
09.02.2017, 22:29

ist ja nicht nur firefox gewesen sondern überall. aber problem hat sich gelöst. Das problem war das design was ich in win 7 benutzt hatte, es konnte wohl nicht richtig übernommen werden

0

Liegt das an einem Addon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkarimboo
09.02.2017, 22:25

denke nicht weil das überall ist. Notepad usw. das kommt überall vor

0
Kommentar von QuestKiller
09.02.2017, 22:25

Vielleicht ein Treiber Fehler? lade doch mal alle Updates herrunter:)

0
Kommentar von QuestKiller
09.02.2017, 22:26

und aktualisiere die Treibersoftware deiner Grafikkarte

0
Kommentar von kkarimboo
09.02.2017, 22:30

hab noch paar treiber installiert dann hab ich den fehler gefunden. ganz banal undzwar war es einfach das design was ich in windows 7 benutzt hatte. es konnte wohl nicht fehlerfrei übertragen werden :) trotzdem danke für deine hilfe!!

0
Kommentar von QuestKiller
09.02.2017, 22:32

gerne:)

0

Was möchtest Du wissen?