Windows 10 hilfe bei upgrade?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte auch das Problem und es dauert auf jeden Fall mehrere Stunden. Ich würde dir mal empfehlen das windows 10 Update auf einen USB Stick zu ziehen als ISO. Falls das Update fehl schlägt, so wie das bei mir 5 mal der Fall war, die Möglichkeit es sofort neu zu probieren.

Hier Anleitung:

Gehe auf die Seite: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Klicke auf den Button Tool jetzt herunter laden !

Du startest das Tool und klickst aber den Punkt an:

Installationsmedien für einen anderen PC erstellen !

Dann Laufwerk aus suchen. Am besten USB Lauf werk

Im falle, das du irgend wann mal neu installieren musst, brauchst du dir nicht windows10 immer wieder neu herunter laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine wichtige Information zur Beantwortung dieser Frage ist, wie schnell dein Internet für gewöhnlich ist. Du musstbedenken, dass das Upgrade mehrere Gigabyte umfasst(genaue Größe hab ich gerade nicht im Kopf). Wenn du also keine "High-End-Leitung" hast kann das durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen. Es wäre also hilfreich zu wissen, wie hoch deine durchschnittliche Download-Rate sonst ist.

Gruß

Thunderstorm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaib
16.07.2016, 14:43

naja ich kann 10 gb in 10 stunden oder so downloden (ich weiss ist schon lange) aber es hat ja wirklich die ganze nacht geladen und ist schluss endlich doch abgrbrochen . was soll ich jetzt tun ?

0

Kommt auf deine Leitung an xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängen geblieben oder deine Übertragung ist zu langsam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauer schon ziemlich lange ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?